H3 Hypnose und H3 Entfaltung

Hast Du Deinen Fokus
aus den Augen verloren?

  • Fehlt es Dir an Lebensqualität?
  • Leidest Du unter Schmerzen, die organisch nicht erklärbar sind?
  • Treten bei Dir immer wiederkehrende, Dich belastende Gedanken auf?
  • Bist Du häufig von allem genervt?
  • Kommst Du nicht zügig genug voran?
  • Scheiterst Du ungewollt immer wieder an sportlichen Etappenzielen?
  • Mangelt es Dir an Selbstbewusstsein oder Selbstwertgefühl?
Du möchtest etwas Wesentliches in Deinem Leben verändern?

Erreiche mit Hilfe der
H3 Methoden
Dein Unterbewusstein und finde Deinen Weg
(zu Dir selbst) wieder.

Du bist es wert!

Geh (D)einen ersten Schritt

für (d)einen neuen weg!

Was ich für Dich tun kann

Ich helfe Dir Dich wieder neu auf Deine Ziele zu fokussieren und somit gelassener und erfolgreicher zu werden.
Hierfür nutze ich meinen „Werkzeugkasten“ die H3 Hypnose oder die H3 Entfaltung.
Beide Methoden bringen Deinen Körper, Geist und Seele aufs Neue zurück ins Gleichgewicht (Holistic, Health, Happiness). Bei beiden Methoden spielt ebenfalls eine ganzheitlich betrachtete, energetische Heilung eine Rolle.

Mit beiden Arbeitsweisen unterstütze ich Dich, die Leichtigkeit des Lebens wieder zu spüren.

H3 Hypnose

Was ist H3 Hypnose eigentlich? Alle wichtigen Informationen findest Du hier in Kürze:

Hypnose ist eine Methode, die Aufmerksamkeit zu bündeln, um über innere Bilder körperliche Heilungsprozesse in Gang zu setzen oder den Weg für veränderte Verhaltensweisen frei zu machen.

  • Was passiert während der H3 Hypnose mit Dir?
  • Wer kann sich hypnotisieren lassen und welche Problematiken sind zu behandeln?
  • Was kannst Du mit mir gemeinsam erreichen?

H3 Entfaltung

Deine ganz persönliche Entfaltung, ganz ohne Trance? Auf Entfernung mit mir zusammen arbeiten oder auch face-to-face? Ganz entspannt, ohne „Kontrollverlust“, Deine Themen bearbeiten? Heilen? Das ist mit der H3 Entfaltung möglich. 

Mit Hilfe dieser Methodik arbeite ich energetisch mit Dir, ohne Dich dafür in eine tiefe Entspannung zu versetzen.
Ich spüre energetische Blockaden auf und löse diese, aktiviere Deine Energiezentren (Chakren) und helfe Dir somit zu neuen Erkenntnissen und Wahrnehmungen.

Du bist neugierig geworden? Dann ließ gerne weiter…

Über mich

Mein Name ist Linda Karakas und mit Hilfe meiner Empathiefähigkeit – und wenn gewünscht auch Energiearbeit – freue ich mich Dich auf dem Weg zu Deinen Zielen, zu begleiten.

Neben meinem Ethos, mit Dir auf Augenhöhe zu arbeiten – deswegen verwende ich in der Ansprache „Du“ -, unterliege ich  zudem der Schweigepflicht. Weitergabe der Sitzungsinhalte an Dritte, geschehen nur nach Deiner ausdrücklichen Zustimmung.

Fühlst Du Dich angesprochen?

Lass Dich unverbindlich und kostenfrei von mir informieren.

Search linda-karakas.de