Ablauf

Vorab

Wir (Video-) telefonieren, natürlich kostenlos, und ich informiere Dich über die Rahmenbedingungen meiner Behandlung, beantworte Dir erste Fragen und kläre Dich schnell und prägnant über die H3 Hypnose auf. Dieses Gespräch wird nicht länger als 15 Minuten Deiner Zeit in Anspruch nehmen.


Bist Du weiterhin interessiert, erhältst Du von mir einen Anamnesebogen, den Du bitte ausgefüllt an mich zurück sendest. So erhalte ich erste Informationen über Dich, als Vorbereitung für das kommende, ausführlichere Vorbereitungsgespräch.

Vorbereitungsgespräch

Das face-to-face-Vorgespräch (wenn gewünscht, ist auch dies telefonisch machbar) , dient dazu, auf Deine Fragen einzugehen und Deine Themen zu identifizieren, an denen Du arbeiten möchtest.
H3 Hypnose kann nur funktionieren, wenn eine gewisse Vertrauensbasis besteht. Deshalb haben wir beide nach diesem Gespräch des Kennenlernens auch die Möglichkeit, unsere Zusammenarbeit kostenfrei abzubrechen. Entscheiden wir uns dafür weiter zu arbeiten, können wir nach einer kurzen Pause mit der ersten Hypnose-Einheit beginnen oder auch gerne einen weiteren Termin vereinbaren, je nachdem was für Dich stimmiger ist.

Hypnose-Sitzung Ablauf (stundenunabhängig)

Für die Einleitung und auch die Kommunikationsphase benötigt jeder Klient seine individuelle Zeit. Jeder begibt sich in seinem eigenen Tempo in und durch die Hypnosetrance. Deswegen ist an dieser Stelle keine pauschale Zeitangabe möglich. Deine Themen sind im Laufe Deines Lebens entstanden, oder sollen den Lauf deines Lebens neu bestimmen – also dürfen wir uns auch ruhig Zeit für sie nehmen.

Ziel bist stets Du selbst. Deine Fokussierung. Dein Wohlbefinden. Absolut zeitlos.

Im Unterbewusstsein sind alle Eindrücke, Erlebnisse und Prägungen unseres Seins abgespeichert. Hier finden wir demnach auch alle Ursachen und  Zusammenhänge unserer Probleme.

Um eine Verbindung mit Deinem Unterbewusstsein aufzubauen, beginnen wir zunächst damit, Dich in eine tiefe Entspannung zu führen. Sobald Du diese erreicht hast, gehen wir fließend in die Kommunikationsphase über.

Wir beginnen den Dialog mit Deinem Unterbewusstsein. Das ermöglicht uns, die Themen zu behandeln, die wir im Vorgespräch herausgearbeitet haben.

Ich führe Dich in dieser Phase an die Ursachen und den Ursprung Deiner Schwierigkeiten. 
Du kannst Dir hier alle Prägungen, Eindrücke und Erlebnisse anschauen, die Dich am Erreichen Deines Ziels hemmen.
Du kannst Dich in Deiner ganzen Stärke und Verbundenheit zu Dir selbst wahrnehmen.
Wir lösen Ursachen und Blockaden auf und wenn Du das wünschst, kann ich Dich energetisch unterstützen. Konkreter bedeutet das, ich aktiviere Deine Chakren und entferne energetische Blockaden.
In diesem ganzen Prozess verhelfe ich Dir somit zur Zielerreichung, mehr Lebensqualität (Erfolg im Beruf, Harmonie in der Familie, besseres Zeitmanagement, etc.) und/oder zu inneren Wachstum. Dein Unterbewusstsein wird alle neuen Erkenntnisse übernehmen und neu verankern.

Die Auswirkungen kannst Du direkt nach unserer Hypnosesitzung oder aber im kommenden Alltag spüren.

Du wirst in Deinem individuellen Tempo wieder aus der H3 Hypnose geführt, sodass Du danach vollkommen orientiert wieder im Hier und Jetzt ankommst.

Nachgespräch

Das von Dir Erlebte bedarf in der Regel eines Nachgesprächs. Auch hierfür nehmen wir uns die Zeit, die Du benötigst. Zudem können die durch die H3-Hypnose bewirkten Veränderungen, durch aktives Handeln im Alltag verstärkt werden. Grade nach einer Behandlung kann es deswegen sinnvoll sein, weitere Schritte mit Dir zu besprechen, die Dich in Deinem Sein oder Tun unterstützen.

Eine neuerliche Verfestigung der Ergebnisse sind in der Regel mit zwei bis drei weiteren Terminen empfehlenswert.

Deiner persönlichen Entwicklung steht nun nichts mehr im Wege.


Verändere Dich. Lebe Dein Leben, wie Du es möchtest.

Möchtest Du mehr erfahren?

Melde Dich und lass Dich ganz einfach
unverbindlich kostenfrei von mir informieren

Search linda-karakas.de