Über mich

Hallo, ich bin Linda.

Geboren und aufgewachsen bin ich im Rhein-Main Gebiet.
Im Jahr 2017 bin ich dann meinem Herzen gefolgt und mit meiner felligen Seelengefährtin Fala in die Berge, ins schöne Allgäu gezogen.

Ich hatte schon immer einen engen Bezug zu Tieren – ob es die Regenwürmer oder Schnecken draußen waren, oder meine Meerschweinchen oder unsere Vögel, Pferde, Katzen oder Hunde, spielte eigentlich keine Rolle.
Beruflich stand für mich erst einmal sehr schnell fest, dass ich mein Leben der Arbeit mit Menschen widmen möchte.

So habe ich mich dazu entschlossen Soziale Arbeit zu studieren und währenddessen bereits berufliche und persönliche Erfahrungen zu sammeln. Seither durfte ich mit Menschen unterschiedlichen Alters und mit den verschiedensten Problemen bzw. Thematiken zusammenarbeiten.
Insbesondere das Aufeinandertreffen von Menschen und Tieren empfinde ich schon immer als besonders spannend. Die dabei fließenden Energien und Kräfte sind für mich nicht von der Hand zu weisen – und waren früh Teil meines sich aufzeigenden Weges.

Die Erkenntnis, dass jedes Lebewesen für sich genommen wertvoll – und genau richtig ist, so wie es ist, konnte ich vor allem durch Meditieren und dem Ansatz der Achtsamkeit erlangen.
Durch ein ausgiebiges Selbststudium, vielen verschiedenen Heilansätzen und meiner Hündin Fala, die seit 2013 mein Leben bereichert, entwickelte ich meine Persönlichkeit weiter und kam schlussendlich zur Hypnose und zur Tierkommunikation.

Mit der Ausbildung zur H3 Hypnosetherapeutin schloss sich für mich der Kreis, den ich seit meiner Schulzeit begonnen hatte zu ziehen. Hiermit habe ich eine wertvolle wie auch wunderbare Methode gefunden das Energiesystem besser zu verstehen und gleichzeitig zielgerichtet einzusetzen. Diese in der Tiefe wirkende Methode kann bei der Auflösung von Blockaden und der persönlichen Weiterentwicklung helfen. Für mich ist sie zu meiner Berufung geworden und ich stehe von ganzem Herzen dahinter.

IMG_20200818_163336

Einen weiteren Meilenstein zur Abrundung und Vollkommenheit habe ich mit der Ausbildung zur Tierkommunikatorin gesetzt.

Nun kann ich nicht nur Dir helfen, sondern auch Deinem Tier. 

Dabei spielt es keine Rolle, ob es weggelaufen ist und Du es vermisst, ob es ein Verhalten zeigt, was Du nicht verstehen kannst oder es Dir krank vorkommt und bisher keiner helfen konnte. 
Melde Dich bei mir. Ich helfe Dir, Dein Tier wieder zu verstehen.

Deinem oder Eurem gemeinsamen Weg eine neue Richtung zu geben,
Dich oder Euch voranzubringen,
mit Dir Deine Ziele zu erreichen
– all das sind mir ganz besondere Anliegen.

Fühlst Du Dich angesprochen?

Lass Dich unverbindlich und kostenfrei von mir informieren.

Search linda-karakas.de