Über H3 Entfaltung

Du bist mehr als Du weißt.
Du bist mehr als du glaubst.

H. Franke

Ähnlich wie bei der H3 Hypnose, betrachte ich Dich auch während der H3 Entfaltung ganzheitlich. Geist, Körper und Seele machen Dich zu dem was Du bist. 

Der Unterschied zur H3 Hypnose ist, dass Du Dich bei dieser Methodik nicht selbst in Trance begeben musst (weil Du vielleicht bisher noch nicht ganz los lassen kannst, noch zu blockiert bist oder von Ängsten diesbezüglich geplagt), sondern dass ich mich in Dich hinein spüre, Deine Energiezentren bereinige, Rückführungen durchgehe oder Blockaden löse. 

Dies tue ich im Gespräch mit Dir – so bekommst Du alle Informationen mit und ich wirke buchstäblich durch Dich hindurch.

Diese Entfaltungs– und auch Heilungsarbeit kann sehr gut auch als Vorstufe zur Hypnose genutzt werden – wenn es für Dich wichtig sein sollte, selbst nochmal ins Fühlen oder Sehen zu kommen.

 

Mit Hilfe der H3 Entfaltung kannst du Dich entspannt hinlegen und ich erledige die Arbeit. Der Effekt ist ein ähnlicher wie bei der H3 Hypnose: Du kannst Dich mit all Deinen Ressourcen erkennen und spüren. Blockaden können aufgelöst werden. Eine bessere Lebensqualität kann erreicht werden.

Wirkweise

Die Wirkweise unterscheidet sich nur marginal zur H3 Hypnose.

Der einzige Unterschied besteht darin, dass Du nicht selbst die Reise antrittst, sondern ich anstelle von Dir, erlebe und Dir davon erzähle.

Die Informationen von mir, können bei Dir jedoch unweigerlich zum Verstehen von Zusammenhängen, Lösen von Fragen, Beschwerden oder Blockaden führen. 
Häufig kannst Du auch bereits während der Arbeit körperliche Reaktionen wahrnehmen.

Du brauchst jedoch keine Bedenken haben, dass ich Türen öffne, für die Du nicht bereit bist – oder ich Dinge sehe, die Du für Dich behalten wolltest.
Dein Unterbewusstsein zeigt mir Deine Grenzen auf: Ich werde in meiner Arbeit blockiert, wenn ich im Prozess nicht weiter gehen soll.

Für wen und wofür?

Die H3 Entfaltungsmethode eignet sich insbesondere für diejenigen, die sich nicht in Trance begeben können oder wollen. 
Die möglichen Themen, sind die gleichen, wie bei der H3 Hypnose.

Eine Kontraindikation, existiert hier nicht. 
Das heißt, es gibt keinerlei Aspekte die gegen diese Methodik sprechen.

Auch hier gilt: Jede Sitzung ist Deine persönliche Reise. Einzigartig. Individuell.

 

H3 Entfaltung - intensiv

  • Du bist häufig verkopft und/oder sehr kontrolliert im Denken und Tun –  aber möchtest dringend (nachhaltige!!) Belastungen los werden?
  • Dir konnte bisher sonst keine Methode (Heiler, Hypnose, herkömmliche Therapien, etc.) wirklich helfen?
  • Hast du u.U. zusätzlich vielleicht noch ein Problem zu Vertrauen (oder nicht loslassen zu können?)
  • Brauchst Du Beweise?
  • Hast Du einen enormen Leidensdruck (z.B. Burnout o.ä.)
  • Hast Du keine Geduld oder keine Zeit? 

 

Fühlst Du Dich bei einem oder mehreren Punkten angesprochen? Dann wäre diese Intensiv – Erfahrung sicher etwas für Dich!

Du erhältst bei dieser Intensiv – Erfahrung die Unterstützung von drei H3- ausgebildeten Coaches.

Somit hast Du zeitgleich in einer Sitzung drei Blickwinkel und drei verschieden ausdifferenzierte Fähigkeiten, die Dich begleiten und Dir wieder zu Dir selbst verhelfen.

Je nach Möglichkeiten kann diese dreier – bzw. mit Dir zusammen vierer – Sitzung persönlich, online oder via telefonischer Zuschaltung  ermöglicht werden.

 Unsere Ziele sind:

  • Blockaden bei Dir zu lösen 
  • Prozesse und damit Veränderungen in Gang zu setzen
    -> Selbsterkenntnis + „Aha“-Momente schaffen
    -> Selbstbestimmung zurück erhalten
    -> Zusammenhänge verstehen
  • Chakren/Energie Ausgleich
  • Körperliche Beschwerden reduzieren/auflösen

 

Ein vorheriges Kennenlernen aller Coaches ist selbstverständlich!

 
 

 

Fühlst Du Dich angesprochen?

Bist du neugierig? Interessiert?
Lass Dich unverbindlich und kostenfrei von mir informieren

DSC_6981.png_bearb

Search linda-karakas.de